GOW - Community

Einheitvorschlang der 187th von blueeye

91 views
ich möchte diese einheit vorschlagen weil es eine interressante einheit ist. man hat nie viel mit ihr zu tun gehabt und ich mag diese einheit sehr gerne ich war mal 2lt bei der einheit auf einen anderen server und weis wie man dort als commander durch greifen muss über die lore chars können weniniger auch rein das sind halt die bekanntesten und hier habe ich auch eine powerpoint vorbereitet und falls es die einheit geschafft hat tät ich mich über denn commnader posten freuen
Powerpoint: 
https://docs.google.com/presentation/d/1rD_BdcAV2dvPKTkuQCIp1Segy4bFjQ4-aJSPqYjWQDc/edit?usp=sharing

LG
blueeye

Vielen Danke für das echt schöne eingereichte Konzepte.
Das RP Komitee wird diese Konzept bearbeiten so bald wir eine Stabile User Base von 25 Usern haben.

MfG. Spycie.

!Spycie-_- said previously:

Vielen Danke für das echt schöne eingereichte Konzepte.
Das RP Komitee wird diese Konzept bearbeiten so bald wir eine Stabile User Base von 25 Usern haben.

MfG. Spycie.

Reply here... ( kann ich dann denn cmd posten übernehmen also mal test zeit ??
)

Ich finde den Vorschlag sehr schwierig, ihr habt momentan nicht genug User für viele Einheiten man sollte sich lieber auf die vorhandenen konzentrieren denn RP macht auch nur Spaß wenn andere Leute da sind. Ebenfalls ist das Konzept sehr sehr stark an EGM inspiriert was man ebenfalls nicht machen sollte den einfach ein billiger abklatsch von dem größtem Server will niemand sehen. Zu dir als Commander kann ich nru sagen das ich es eine frechheit finde nur weil du etwas Vorschlägst heißt das nicht das du die Einheit leiten kannst. Was für Qualifikationen hast du welche Erfahrung mit der Einheitsleitung oder welche Ziele hast du mit der Einheit man sollte dort eine ausfürliche Bewerbung haben welche dafür geschaffen ist dich kennen zu lernen.

Ich muss erstmal sagen dass ich das Konzept echt schön gestaltet finde und der Aufbau auch gut ist. Aber dagegen finde ich den Inhalt schlecht, das Aufgabengebiet ist sehr kurz gehalten. Die Ausrüstung ist schrecklich es gibt keine genauen angaben (z.B. Baratrooper Ausrüstung) das sollte alles etwas genauer sein. Ich danke es sind ebenfalls viel zu viele Lorechars die du für die Einheit willst wobei du auch keine Backstory oder irgendwas zu den Charakteren aufgeschrieben hast sondern einfach nur die Models und Namen/Ränge. Ich weiß nicht ganz ob die Untereinheit Lore ist oder nicht ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden, ich verstehe aber nicht ganz was die Untereinheit soll den die "Verteidigung Coruscants" ist RPlich schwer umzusetzten und allgemein verstehe ich nicht ganz warum eine Untereinheit der 187th mit Paratooper Rüstung den Hauptplaneten verteidigen sollen.

Ich finde deinen Vorschlag inhaltlich sehr schlecht und ich hätte so etwas in 5 Minuten geschrieben.

Ich bin sowas von dagegen

Reply