GOW - Community

Bewerbung von FLARUL

Locked
Angenommen
98 views
1. Steam-Name:
FLARUL

1b. Realer Name:
Paul

2. Steam-ID:
76561198302533140
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Junior Moderator - Senior Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
30€ Donater und nachträglich Skins für WRP bezahlt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Beginnend seit 5. Mai 2020. Pause während September 2021.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich 2-3h. Discord immer erreichbar. Tage MO-FR. SA und SO alle 2 Wochen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit Private der 41st.
7b. Gesamte Spielzeit:
GMOD: 966 Stunden, WRP(2): 342 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Natürlich!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech G633!
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server war mir sehr wichtig. Die Sache dazwischen ist etwas anderes. Ich würde gerne wieder meine Zeit für die User opfern!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Berechtigte Frage. Das RP ist mir sehr wichtig, nicht nur als User sondern auch als Teammitlied um für die User ein Spielspaß aufzubauen. Ich möchte dem Team mit meinen Ideen bereichern und das Beste rausholen was für mich möglich ist. Nicht nur zur Gestaltung möchte ich beitragen, sondern auch um meine Hand Usern anzubieten, welche meine/aller Hilfe brauchen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich meine viel Erfahrung im Thema "Teammitglied" zu haben. Ich werde mich probieren, in allen Themenbereichen mindestens etwas beitragen zu können, und zu helfen Arbeit anzunehmen. Ich habe viel Zeit auf WRP verbracht und bin dementsprechend gespannt was mir GOW bietet und was ich umgekehrt den USERN bieten kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Positiv!
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Positiv!
13. Probleme mit Nutzern:
Negativ!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Kompetenz und Sympathie Probleme mit Josh! und MIKA. Der Rest sind wahre Freunde!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Negativ!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Negativ!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Neagativ!
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe bald in ein Gespräch eingeladen zu werden. Habe euch lieb, Kuss ~Flarul

#DAFÜR

#DAGEGEN denn wir sind schon genug teammitglieder

Ich finde nicht das du als Tm geeignet d ich weiß wie du bist und wenn du einen nicht leiden kannst ihn auch nur wo es geht zu fronten und als du das letzte mal Tm wahrst und als du leitung wahrst der Server unter dir unter ging und sich sehr viele beschwert haben einschließlich mir was ich gerne zugebe 
Deswegen 
#Dagegen

Corporal Sick (GOW) said previously:

Ich finde nicht das du als Tm geeignet d ich weiß wie du bist und wenn du einen nicht leiden kannst ihn auch nur wo es geht zu fronten und als du das letzte mal Tm wahrst und als du leitung wahrst der Server unter dir unter ging und sich sehr viele beschwert haben einschließlich mir was ich gerne zugebe 
Deswegen 
#Dagegen

Danke für deine nicht grammatikalische und rechtschreibfehlerhafte, nicht konstruktive Kritik! Er ging nicht unter mir unter, da ich Leitung wurde, während keine Spieler da waren. Natürlich habe ich unseren Streit nicht angefangen. Verdächtig das ich nur mit dir Streit habe, aber du mit sehr vielen? Wir können, so kindisch wie du es liebst^^, weitermachen, indem wir sagen: Du gönnst mir nicht, ich dir nicht!

Guten Abend @FLARUL
Da das Team von GOW derzeitig voll ist, ist deine Bewerbung auf der Warteliste.
Die Team-Leitung wird falls plätze frei sind diese Bewerbung sich anschauen und entweder Annehmen oder Ablehnen.

MFG
Forum-Junior-Moderator
SwEaT

Corporal Sick (GOW) said previously:

Deswegen 
#Dagegen

Bevor ich ein paar Worte zu dir verliere Flarul muss ich was über Sick los werden.

1. Wenn du Kritik ausübst, bitte in richtigen Sätzen und auch korrekt formuliert 
2. Einen Hass auf eine Person ausüben, die du nicht privat kennst ist auf einem anderen Level lost. Er hätte genau so in dem Zeitraum, wo er Leitung war Private Probleme haben können aber es nicht öffentlich sagen wollen, was er auch nicht muss. Ebenso hätte das auch ein Zufall sein können.
3. Finde ich es lächerlich das du "Zufällig" nach deinem Ban den #Dagegen anwendest bei jemanden der teil daran war das du diesen Ausschluss kassiert hast sowas ist nicht tragbar und nur Kindisch.

Jetzt zu dir Flarul:
Ich sehe dich als äußerst kompetent, kritikfähig, offen, neugierig, verlässlich und sehr befähigt dazu, ein Teammitglied dieses CW:RP Servers zu sein, Flarul hat ebenso als stärke gute und angebrachte Argumente wie auch Punkte oder fakten vorzulegen und diese auch nachweist. Man kann mit dir ebenso ernste als auch lustige Gespräche führen das schätze ich sehr. Du bist unteranderem einer der wenigen die einen Leitungsposten übernehmen kann und auch in der Lage währe diesen zu besetzten ebenso ist dein RP 1A mit Sternchen. Du hast aber auch deine sehr Pissige Seite wo du sehr schnell auf Leute Aggro bist die Bullshit bauen aber absolut nachvollziehbar. Von mir ein absolutes #DAFÜR!!!

Ich bin dagegen da wir schon sehr überfüllt sind 

JOSH said previously:

Falls das Tean einiger maßen frei ist? Bist du immer noch dagegen weil das Team überfüllt ist?

JOSH said previously:

Der Kommentar ist genauso wie von Twin Bullshit. Sollte das Team wieder freier werden bist du dann der Ansicht das er doch reinkommen sollte? Es geht hier auch nicht darum ob es plätze gibt oder nicht hier sollte ein guter Grund genannt werden wieso diese Person [In dem Fall Flarul] Angenommen oder abgelehnt wird. Meiner Meinung nach ist das Argument "Wir sind FAST voll" nicht ausreichend.

Roystar said previously:
JOSH said previously:

Der Kommentar ist genauso wie von Twin Bullshit. Sollte das Team wieder freier werden bist du dann der Ansicht das er doch reinkommen sollte? Es geht hier auch nicht darum ob es plätze gibt oder nicht hier sollte ein guter Grund genannt werden wieso diese Person [In dem Fall Flarul] Angenommen oder abgelehnt wird. Meiner Meinung nach ist das Argument Wir sind FAST voll nicht ausreichend.

Ich bin der Selben Meinung weil der Satz von Josh keinen sinn ergibt.

Reply