[quote][url='/user/615736']Corporal Sick (GOW)[/url] said previously:
Ich finde nicht das du als Tm geeignet d ich weiß wie du bist und wenn du einen nicht leiden kannst ihn auch nur wo es geht zu fronten und als du das letzte mal Tm wahrst und als du leitung wahrst der Server unter dir unter ging und sich sehr viele beschwert haben einschließlich mir was ich gerne zugebe
Deswegen
#Dagegen[/quote]
[b]Bevor ich ein paar Worte zu dir verliere Flarul muss ich was über Sick los werden.[/b]
1. Wenn du Kritik ausübst, bitte in richtigen Sätzen und auch korrekt formuliert
2. Einen Hass auf eine Person ausüben, die du nicht privat kennst ist auf einem anderen Level lost. Er hätte genau so in dem Zeitraum, wo er Leitung war Private Probleme haben können aber es nicht öffentlich sagen wollen, was er auch nicht muss. Ebenso hätte das auch ein Zufall sein können.
3. Finde ich es lächerlich das du "Zufällig" nach deinem Ban den #Dagegen anwendest bei jemanden der teil daran war das du diesen Ausschluss kassiert hast sowas ist nicht tragbar und nur Kindisch.
[b]Jetzt zu dir Flarul:[/b]
Ich sehe dich als äußerst kompetent, kritikfähig, offen, neugierig, verlässlich und sehr befähigt dazu, ein Teammitglied dieses CW:RP Servers zu sein, Flarul hat ebenso als stärke gute und angebrachte Argumente wie auch Punkte oder fakten vorzulegen und diese auch nachweist. Man kann mit dir ebenso ernste als auch lustige Gespräche führen das schätze ich sehr. Du bist unteranderem einer der wenigen die einen Leitungsposten übernehmen kann und auch in der Lage währe diesen zu besetzten ebenso ist dein RP 1A mit Sternchen. Du hast aber auch deine sehr Pissige Seite wo du sehr schnell auf Leute Aggro bist die Bullshit bauen aber absolut nachvollziehbar. Von mir ein absolutes [color=#2ecc71]#DAFÜR[/color]!!!
Corporal Sick (GOW) said previously:
Ich finde nicht das du als Tm geeignet d ich weiß wie du bist und wenn du einen nicht leiden kannst ihn auch nur wo es geht zu fronten und als du das letzte mal Tm wahrst und als du leitung wahrst der Server unter dir unter ging und sich sehr viele beschwert haben einschließlich mir was ich gerne zugebe
Deswegen
#Dagegen
Bevor ich ein paar Worte zu dir verliere Flarul muss ich was über Sick los werden.1. Wenn du Kritik ausübst, bitte in richtigen Sätzen und auch korrekt formuliert
2. Einen Hass auf eine Person ausüben, die du nicht privat kennst ist auf einem anderen Level lost. Er hätte genau so in dem Zeitraum, wo er Leitung war Private Probleme haben können aber es nicht öffentlich sagen wollen, was er auch nicht muss. Ebenso hätte das auch ein Zufall sein können.
3. Finde ich es lächerlich das du "Zufällig" nach deinem Ban den #Dagegen anwendest bei jemanden der teil daran war das du diesen Ausschluss kassiert hast sowas ist nicht tragbar und nur Kindisch.
Jetzt zu dir Flarul:Ich sehe dich als äußerst kompetent, kritikfähig, offen, neugierig, verlässlich und sehr befähigt dazu, ein Teammitglied dieses CW:RP Servers zu sein, Flarul hat ebenso als stärke gute und angebrachte Argumente wie auch Punkte oder fakten vorzulegen und diese auch nachweist. Man kann mit dir ebenso ernste als auch lustige Gespräche führen das schätze ich sehr. Du bist unteranderem einer der wenigen die einen Leitungsposten übernehmen kann und auch in der Lage währe diesen zu besetzten ebenso ist dein RP 1A mit Sternchen. Du hast aber auch deine sehr Pissige Seite wo du sehr schnell auf Leute Aggro bist die Bullshit bauen aber absolut nachvollziehbar. Von mir ein absolutes
#DAFÜR!!!